Virtue of the black moon Virtue of the black moon
Name Sylmeria IMG
Contact Send pm
Member Userpage
Experience 105
 
Last visit 05/24/2015 10:58 AM
 
IMG

Gallery   Exams   Student's page   Statistics
  Pet   Wardrobe   Shop   TCG   Cuddle toys

Ich bin der Engel des schwarzen Mondes. Meine Kräfte beziehe ich direkt aus der Finsternis in Form des Mondes und habe es unter anderem geschafft die Magie des Wassers zu meistern. Ich gehöre zu einen der vielen Gefallenen Engeln und folge Luzifer auch heute noch im Kampf für die Freiheit unserer Schicksale. Trotz meines Falls bin ich immernoch für das Gleichgewicht der Macht des Mondes und des Wassers zuständig. Ein von Gott auferlegtes Schicksal, dass seid Ewigkeiten an meine Seele gebunden ist und mich schon unzählige Male Sterben und reinkarnieren lassen hat.

IMG

  Risings and spells

Ich habe meinem Meister treue Dienste geleistet, meine Aufgaben stets mit viel Freude erledigt und meine Fähigkeiten und meinen Horizont weiter entwickelt.

Ich rufe dich, Göttin des Mondes,
leihe mir die Kraft, die von Not ist!
Um zu beschützen, was ich so liebe,
vergelte meine Feinde mit starken Hieben!

Ich war mir immer selbst treu und ließ mich auch nicht durch Krisen erschüttern. Zu dem habe ich einer rastlosen Seele nun ein neues Zuhause geboten.


  As I became an angel...  As I became an angel...
Verlorene Seele

Ich hatte mir das Leben nach dem Tod immer anders vorgestellt. In meiner Vorstellung war der Tod ewig, dunkel, das endgültige Nichts, mein wohlverdienter Schlaf, doch das es anders ist, habe ich erst erfahren als es soweit war. Ich stand neben mir. Meine Seele hatte sich von meinem Körper gelöst. Ich fühlte trotz allen noch die Schnittwunden an meinem Körper, es war seltsam. Ich wusste nicht wohin mit mir, doch etwas bewog mich dazu genau hier zu bleiben, hier bei meinem Körper. Ich wusste nicht woher, aber ich hatte das Gefühl auf etwas warten zu müssen, so setzte ich mich ins Hohe Gras und beobachtete dabei den Mond. Mein Gefühl ließ mich nicht im Stich und schon bald tauchte ein dunkler Schatten auf. Je näher der dunkle Schatten kam, desto eher konnte ich die Silhouette eines Jungen erkennen. Wir kamen kurz ins Gespräch bis ich feststellte das er ein Engel war, der mich verlorene Seele, an sich nehmen würde. Ich schloss meine Augen und der Junge gab mir einen Kuss. Meine Seele bekam wieder Gestalt und ich hatte kleine Flügel auf den Rücken. Zusammen gingen wir zurück in den Himmel, der nicht unbedingt besser war als der endgültige Tod, mich aber stark an eine zweite Erde... und an eine zweite Chance erinnerte.
IMG

  Private statement  Private statement
Ich glaube nicht an Engel, sowie sie von der Religion her dargestellt werden. Ich glaube eher an menschliche Engel. Freunde & Familie, die als Beschützer der menschlichen Seele eingreifen und dafür Sorgen das es uns gut geht. Ich halte auch noch eine gewisse Existenz von Schutzengeln für möglich. Z. B. verstorbene geliebte Menschen, die die Kraft entwickelt haben, uns vor Unheil zu beschützen. So das quasi die Lebenden, die Beschützer der Seele sind und die Verstorbenen die Beschützer unserer körperlichen Hülle sind.

Das Leben eines Engels beginnt durch das Sterben der menschlichen Hülle. Die Seele gelangt durch eine Art seelenstrom in den Himmel und wird dort neu geboren. Von Gott erhalten sie einen neuen Namen und dadurch eine zweite Chance. Sie werden in die Lehre geschickt und können weiter aufsteigen. Mit der Zeit entwickeln sich deren Kräfte und Aufgabengebiete weiter. So an sich ist das Leben der Engel wie das Leben auf der Erde, nur wesentlich unspektakulärer, da sie weder essen noch trinken müssen, nicht altern, nicht normal sterben und fast alles besitzen können. Dafür müssen sie aber wesentlich mehr arbeiten und je nach Element und Aufgabengebiet viel Energie zur Bewältigung solcher Krisen aufbringen. In der Freizeit können sie tun und lassen was sie wollen, solange nicht die Gesetze Gottes gebrochen werden. Die Erde können sie ebenfalls besuchen, dürfen jedoch von keiner Menschensseele gesehen werden.

Wenn sie genug für ihr damaliges Menschenleben gesühnt haben, können die Engel entscheiden ob sie evtl. wieder als Mensch wiedergeboren werden wollen oder direkt als Engel weiterleben wollen, diese haben natürlich letztendlich auch die Möglichkeit später wiedergeboren zu werden, wenn sie das wollen. So schließt sich letztendlich der Kreislauf und ein anderer neugeborener Engel kann das Element übernehmen.
IMG