| Archangel of immortality |
||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||
|
Gallery
Exams
Main account
Statistics
Pets Wardrobe Shop Cuddle toys |
|
Als Engel der Unsterblichkeit ist es meine Aufgabe das Erinnerungen an Verstorbene nicht in Vergessenheit geraten.
|
![]() |
| Risings and spells | |
|
Ich habe meine Aufgabe als Engel der Unsterblichkeit immer erfüllt und bekam deswegen als Anerkennung den erzengeltitel.
|
|
| As I became an angel... |
||
|
Ich ging mal wieder mit meinen besten Freunden shoppen, Amy- Lynn – Lee interresierte sich mal wieder nur für die schwarzen Sachen und die Stachelarmbänder, sie wollte sich schon lange eins kaufen, sie lieh sich schnell 30 EC und war verschwunden. Scarlett und ich gingen derweil in einen Möbelladen. Ich guckte mir viel an, aber da ich meine Geld verliehen hatte war ich ärmer als eine Kirchenmaus. Scarlett und ich probierten viele Möbel aus, vom Sofa bis hin zu den Gemütlichen Schränken. Die Verkäuferinnen guckten uns fuchtig an, da wir in den Scränken verstecke spielten. Amy kam auch zu uns und anstandshalber sagten wir das ihr stachelarmband voll cool aussah, den wir mussten unsere augen im kopf behalten weil wir so hin und weg waren, es war echt cool. Wir gingen also noch weiter, zu Jeansläden weiter zu dem Engelkrimskrams, und zum Schluss aßen wir ein Eis. Als wir zu mir nach Hause gingen guckten wir ein paar DVD´s. Ich gruselte mich die ganze Zeit, Scarlett hatte ein paar horrorfilme mitgebracht, obwohl sie wusste das ich Horrorfilme hasse *schauder*. Abends gingen sie wieder, ich saß nun da und schaute noch ein oder zwei anime dvd´s aß chips und machte mich auch auf ins bett....dann schlummerte ich einfach ein. Nachts fand ich mich bei den Engeln wieder, Gott sagte mir nun wer ich werden sollte er gab mir den Titel Engel der Unsterblichkeit, ich solle die Erinnerungen an die Toten den Menschen wiedergeben, sie sollen sie nicht mehr vergessen. So wurde ich zu dem Engel der ich bin.
|
|
|
| Private statement |
|
|
Ja ich glaube an Engel, denn sie sind schöne Wesen die uns Beschützen und uns Kraft geben. Ich habe zwar noch keinen echten Engel gesehen aber ich kann sie mir gut vorstellen. Engel leben auch in der Phantasie des Menschen. Sie werden als Geflügelte Wesen dargestellt, obwohl noch niemand einen echten realen Engel sah, denke ich das es durchaus möglich ist das sie existieren. |
|
|
Ich lebe im Himmel in einem kleinen Haus. Hinter meinem Haus ist eing roßer Wald mit bunten Bäumen voller Glanz. Vor meinem Haus ist ein riesieger See. Er ist verwunschen und jeder der in ihm badet hat einen Wunsch frei. Damals habe ich mir einen Partner gewünscht und habe Noah bekommen. Mit ihm lebe ich dort in diesem kleinen Haus. Andere Engel leben überall in der Engelwelt. Manche leben auf Inseln oder auf Wolken oder aucvh wie ich in kleinen Häusern. Ich lebe noch nicht sehr lange dort aber die anderen Engel nahmen mich gut auf. Ich liebe das leben als Engel den als Engel muss man nicht an die Schule denken, na ja auch aber nicht immer. Die Engel bekommen von einem Boten zu gesandt die ihnen ihre Aufgabe geben. Ich habe noch nicht sehr viele solcher Aufgaben erfüllt aber ich bin schon fast ein Engel. Ich hoffe das ich einmal ein sehr guter Engel bin und fleißig üben kann. Ich möchte den Menschen wie sicherlich jeder Engel, alles gute tuen und ihnen Glück bringen.
|
|



