Archangel of treason Archangel of treason
Name -Carry- IMG
Contact Send pm
Member Userpage
Experience 10
 
Last visit 03/13/2010 05:21 PM
 
Beginner in guild "Unterwasserwelt Atlanta"
IMG

Gallery   Exams   Statistics
  Pets   Realty   Wardrobe   Shop   TCG   Cuddle toys

Ich bin der Engel des Verrats. Ich helfe allen Menschen die (z.B: von ihren Freunden) verraten worden sind. Sie sollen durch mich alles besser verarbeiten können und wieder nach Vorne schauen.


IMG

  Risings and spells

Ich habe ein Mädchen davon abgehalten sich umzubringen, weil sie ihre Freunde verraten und nur ausgenutzt haben. So wurde ich zum Erzengel ; )


  As I became an angel...  As I became an angel...
Ich hatte auf der Erde eigentlich ein sehr glückliches und schönes Leben. In der Schule war ich Klassenbeste und in meiner Familie lief auch alles super.
Doch in einer Sache hatte ich immer Pech, nämlich in Freundschaften zu schließen. Zu einem war ich sehr schüchtern und zum anderen erwischte ich immer die falschen Freunde.
Ich glaubte zwar sie seien sehr gute Freunde für mich aber der Schein trügte.

Eines Tages ging ich mit meinen so genannten „Freundinnen“ shoppen. Eine Zeit lang lief alles super bis eine meiner Freundinnen ihr ganzes Geld schon ausgegeben hatte und sagte:“ Ich hab eine prima Idee, lasst uns, statt unser ganzes Geld auszugeben, doch einfach etwas stehlen!!“ Die anderen waren von dieser Idee sofort begeistert, doch ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Meine Freundinnen stahlen was das Zeug hielt, nur ich stand daneben und schaute ihnen dabei zu. Mit voll gepackten Einkaufstaschen standen sie nun (ich inklusive) in der Eingangshalle des Kaufhauses, bis eine von ihnen aufs Klo musste. Und wie das so bei Mädchen ist, gingen die anderen natürlich mit. Jetzt stand ich da ganz allein mit den gestohlenen Sachen.

Als sie wieder zurück kamen wollten wir uns auf den Weg nach Hause machen. Doch plötzlich standen hinter uns zwei seltsam gekleidete Männer die sagten: „Einkaufsdetektive, können wir mal in ihre Einkaufstaschen schauen??...........Aha, wie vermutet, gestohlen!!“
Da ich die Taschen noch immer in den Händen hielt, ließen meine Freundinnen die Gelegenheit nicht aus und sagte sofort im Chor: „Sie war`s. Sie hat die ganzen Sachen gestohlen!!!“


Später wurden wir jedoch alle wegen des Stehlens angezeigt, doch nur ich musste eine Geldstrafe zahlen.
Meine so genannten Freundinnen ließen sich ab diesen Zeitpunkt jedoch nie wieder bei mir blicken.

So wurde ich zum Engel des Verrats.

IMG

  Private statement  Private statement
Ja, ich glaub eigentlich schon, dass es Engel und auch Gott gibt. Denn ich habe gehört, dass manche Menschen, die im Koma lagen gesagt haben, dass sie Gott und Engel begegnet sind. Sie sagten Gott sprach zu ihnen. Es muss doch auch was übernatürliches geben, sonst würde es auf der Welt noch vieel vieel schlimmer sein.
Meine Antwort: Ja, ich glaube an Engel und Gott!!

Gute Frage….
Also ich glaube Engel wohnen im Himmel, ganz einfach. Dort ist es unvorstellbar schön und nichts, wirklich absolut nichts, fehlt den Engeln dort. Es gibt nur Frieden und keinen Streit, jeder ist einfach rundum glücklich ; ).
Ich denke, dass jeder Engel ein eigenes Haus hat, so ein Haus, dass er sich schon sein Leben lang gewünscht hat, einfach ein Traumhaus.
Was die Engel den ganzen Tag machen? Also ich glaube sie fliegen umher, genießen ihr „neues Leben“, machen Engel Prüfungen, kümmern sich um ihre Haustiere, Gefährten und Begleiter, helfen Menschen auf der Erde und freuen sich auf jeden neuen Tag.
Ich vermute, dass jeder gute Mensch der stirbt ins Paradies kommt und dort zu einem Engel ausgebildet wird.
Die Engel dort oben können natürlich auch so oft sie wollen auf die Erde gehen, natürlich sind sie dabei unsichtbar. Aber meistens ist es ihnen da unten viel zu langweilig und sie finden es gäbe auch vieeeel zu viel Streit.
Der „Chef“ im Himmel ist natürlich Gott, vor dem alle Engel den größten Respekt haben. Ganz logisch, oder?
Also ich fände das Leben als Engel sehr spannend, einfach klasse!!!; )
Also jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein…….



IMG