Archangel of tolerance Archangel of tolerance
Name alena IMG
Contact Send pm
Member Userpage
Website Allycarda City
Experience 8
 
Last visit 08/07/2007 08:17 PM
 
Beginner in guild "Unterwasserwelt Atlanta"
Webmaster in guild "Dreamers"
IMG

Gallery   Exams   Statistics
  Pets   Realty   Wardrobe   Shop   Cuddle toys

Ich bin ein Engel in Form eines Menschen und versuche, andere dazu zu bringen, mehr Leute zu tolerieren, die nicht normal sind. Naja, eigentlicht ist keiner normal, denn jeder ist anders als der andere. Und genau das will ich den Leuten vermitteln :)


IMG

  Risings and spells

Claire war heute nicht gut gesinnt. War und sowieso allen egal, sobald der Kinofilm, den wie sahen anfing, war sie wieder heiter. Wir haben gelacht, bis man es nach Timbuktu hören konnte. Auf dem Heimweg trafen wir ein Mädel, dass sich verlief, da sie erst neu eingezogen war. Sie war eine Ausländerin und konnte nicht so gut Deutsch sprechen. Ich wollte ihr den Weg zur Seestraße weisen, aber Claire packte mich am Handgelenk und zog mich von dem Mädchen weg: "Lass sie doch, die soll ihren eigenen Mist erledigen! Die kann doch eh nix verstehen, also lass es!" Ich war geschockt, als sie das sagte und zog meine Hand weg. Sofort wies ich dem Mädchen den Weg. Als das Mädchen weg war, sprach ich mit Claire: "Was sollte das? Auch wenn sie nicht gut Deutsch sprechen kann, ist sie etwas! Sei tolerant! Was ist, wenn du ein fremdes Land gehst und dich alle aus >bescheuerter< Ausländer abstempeln? Sie kann vielleicht kein Deutsch, aber dafür eine andere Sprache. Genauso wäre es bei dir, und du willst nicht etwa beschimpft werden, wil du anders bist?" Diese Worte veränderten Claire, denn Claire war so tolerant wie ich sie nicht erlebt hatte.


  As I became an angel...  As I became an angel...
Es war ein ganz normaler Nachmittag im Park, wo ich mich fast immer aufhielt, um die Natur zu genießen. Plötzlich hörte ich jemanden spotten: „Du kannst ja nix! Du bist ja genau so doof wie du aussiehst.“
Auf einmal war deutlich ein Weinen zu hören. Eine Mädchenstimme. Mich durchfuhr es wie ein Blitz. Wie konnte man jemanden einfach so verletzen? Ich rannte meinem Gehör nach. Das weinen kam aus der Stadthalle. Drei Jungs standen um eine Türkin herum. Sie hatte einen langen, dunklen Rock und ein Kopftuch um. Einer packte sie am Kragen. Als ich sah, wer das war, blieb mir der Atem stehen: Es war Charlie! Gerade Charlie, der immer so nett war, und so tolerant. Mir würde nie im Traum einfallen, dass er mal so was machen würde. Die anderen Jungs konnte ich nicht erkennen. Sie spotteten weiter: „Tja, wie blöd kann man nur sein? Ach ja, stimmt! Sie ist doch Türkin! Hahaha!“ Oh mein Gott, nur weil sie eine Türkin war? Die Jungs wollten das Mädchen gerade am Arm packen und sie auf den Boden werfen und ich konnte nicht anders. Ich rannte auf diese Idioten zu. Es gab eine schallende Ohrfeige von mir. Diese Jungs hielten den Atem an. „Was denkt ihr euch? Sie zu missbrauchen, weil sie eine Türkin ist? Hallo? Nur weil sie eine andere Sprache spricht und ein Kopftuch trägt, heißt das nicht, dass sie ein Vollidiot ist. Wenn, dann seid ihr Vollidioten. Und Charlie DU? Sag mir nicht, dass DU so was tust. Ich hoffe, ihr fühlt euch schlecht deswegen.“, heilt ich ihnen die Rede vor. Und plötzlich kam ein Windstoß. Die Jungs rannten weg und ich flog nach oben. Plötzlich hatte ich Flügel und flog über die ganze Stadt hinweg.
IMG

  Private statement  Private statement
ja, es gibt engel. sie sind dazu da, um die menschen zusmmen zu helfen und sie stark in schwierigen zeiten zu machen! engel sind nicht \'menschen\' in weißen gewändern, sondern es sind ganz normale menschen. ich habe es selbst erlebt...^^
du wirst es sicher auch tun!

jeder mensch hat ungefähr 10 engel:
einen trostengel: inform einer person, einem gegenstand oder einem glauben. der trostengel hilft dem menschen in schweren zeiten und gibt ihm hoffnung.
einen schutzengel: dieser engel begleitet den menschen auf schritt und tritt als *geist* und hilft auch unauffällig beientscheidungen die dem menschen vielleicht das leben retten, oder dem menschen einfach schützen könnten.
charekterengel: die restlichen engel sind alle charekterengel. jeder engel ist für eine eigenschaft und je stärker ein engel ist, desto stärker ist die eingenschaft, für die der engel steht, desto stärker ist die charaktereigenschaft des menschen. diese engel sind alle ganz klein in der seele des menschen versteckt.
solche gibt es:
freundlichkeit
boshaftigkeit
toleranz
klugheit
egoismus
es können noch viel mehr chara-engel hinzukommen: bsp: ich entdecke meinen 'künstlerischen fluss' so kommt ein künstlerischer engel zu meiner seele hinzu.
engel sind immer in den gedanken und in der seele des menschen. sie beeinflussen die träume, die wir träumen. aber auch der tag und unsere gedanken beeinflussen unseren traum. die werden aber von den engeln beeinflusst^^
IMG