Archangel of sunlight Archangel of sunlight
Name --Apolla-- IMG
Contact Send pm
Member Userpage
 
Last visit 11/18/2004 08:29 PM
 
IMG

Gallery   Exams   Statistics
  Pets   Wardrobe   Shop   Cuddle toys

Was bin ich für ein Engel ???
Ich bin ein Engel, der die Leute dazu bringt an sich selbst zu Glauben im Zeichen der Sonne , die hell leuchtet und Vertrauen gibt. Wenn jemand das Selbstvertrauen verliert , helfe ich ihm / ihr sein / ihr Selbstvertrauen wieder zu finden .
Meine Aufgabe ist nicht nur den Menschen zu helfen ihr Selbstvertrauen wieder zu finden , ich helfe auch allen Wesen die im Himmel wohnen wenn sie das Selbstvertrauen verlässt .
Die Menschen bekommen ihr Selbstvertrauen bei ihrer Geburt von mir geschenkt , wenn sie es verlieren gebe ich es ihnen keinesfalls noch einmal . Ich helfe ihnen lediglich es wieder in ihnen zu erwecken. Ich nehme meine Pflichten ernst!!! Das Licht der Sonne leitet mich!!!<


IMG

  Risings and spells

Was habe ich getan, dass ich zum Erzengel wurde der ich jetzt bin? ? ?
Die taten die ich vollbringe und vollbracht habe sind sehr wichtig und bedeutungsvoll. Ich gebe den Menschen Mut und vertrauen in sich selbst. Wenn sie allein sind und Probleme haben. Ich beschütze sie, wenn sie in Gefahr sind sich zu verlieren, weil sie kein Selbstvertrauen haben. Ich bringe ihnen licht in ihr dunkel und erfülle sie mit Wärme und dem Gefühl von Geborgenheit.


  As I became an angel...  As I became an angel...
Wie wurde ich zum Engel der ich jetzt bin???????

Es war ein schöner Tag im Jahr , ich saß glücklich an einen Baum gelehnt in meinem Garten . Ich war schon sehr alt , ich hatte ein schönes Leben , eine Tochter und einen Sohn . Beide waren verheiratet und hatten süße Kinder . Plötzlich erschien vor mir ein Engel und erzählte mir , dass es Zeit ist in den Himmel zu kommen und von dem irdischen Leben Abschied zunehmen .
Ich war Glücklich und Traurig zugleich . Glücklich , weil ich schon so alt war und endlich
Engel wurde .Traurig , weil ich meine Kinder , Enkelkinder , Freunde und Verwandte nicht mehr sehen werde , erst wenn sie von ihrem irdischen Leben Abschied nehmen müssen.
Also flog ich mit dem Engel in den Himmel, es war ein tolles Gefühl , ich freute mich schon , dass ich auch so fliegen könnte , doch ich wurde enttäuscht. Als ich oben ankam , bemerkte ich ,dass ich fünf Jahre alt war .
Man sagte mir , dass ich erst in den Engelkindergarten gehen müsste , der von fünf bis elf Engeljahre geht . dann mit zwölf Engeljahren kann ich in die Engelschule gehen . Wie schnell ich Engel werde und Flügel bekäme , hing von mir ab . Ich muss nur Regelmäßig eine Prüfung machen . Und so machte ich schließlich meine Prüfungen und wurde zum Engel des Sonnenlichts der ich jetzt bin .

IMG

  Private statement  Private statement
Ich glaube an Engel weil ich an das übernatürlich , mystische Glaube. Ich glaube auch das Gott nicht alles allein schaffen kann.
Ich glaube das Engel uns beschützen so gut sie können.Ich glaube das es Engel gibt die unseren Gefühlen auf die Sprünge helfen und ich glaube das Engel nicht unbedingt weße gewänder tragen und harfe spielen . "grins"

Wie stell ich mir das Leben als Engel vor ???
Ich stelle es mir so vor:
das Leben als Engel ist ähnlich wie das leben auf der Erde , es gibt Häuser und ohngemeinschaften ,Gärten und Grundstücke.
Es gibt keinen Krieg , keine Krankheiten , keine Unfälle und keinen Hass in Himmel . Die Engelkinder gehen in den Engelkindergarten , die Jugendlichen in die Engelschule und die Engel erfüllen ihre Pflichten.
im himmel herscht eine Art Demokratie, die alle eines ranges wählen ihren Vertreter , z.B.wählen die Erzengel ihren Vertreter , die Engel wählwn ihren Vertreter und so weiter. Die Vertreter treffen sich dann mit Gott um alle Bitte zu besprechen ( anderer job,Urlaud...). nur Gott allein hat das recht ihnen ihre Bittemn zugenemigen ider zu verweigern. Die Vertreter dürfen nicht ohne dirse Erlaubniss handeln . Wer das trotzdem tut wird schwer von Gott bestaft.
Ich lebe als Engel mit meiner Schwester Artemis , sie ist mein Zwilling, in einem schönen haus. Wir haben einen großen garten, mit vielen Blumen und eiem kräuter garten.
Wir haben eine schöne veranda mit einer Hollywood -schaukel und einem esstisch mit passenden Stüheln .
Es ist sehr schön hier.
noch gehenwir zur Engelschule, aber / doch wir haben große träume.
Als engel sollte man immer zu seinen pflichte stehen . sonst würde es auf der erde noch jaotischer werden als es jetzt schon ist.
ENDE
IMG