Archangel of savants Archangel of savants
Name Ale IMG
Contact Send pm
Member Userpage
Website Flieg Englein flieg
Experience 31
 
Last visit 02/27/2008 11:56 PM
 
IMG

Gallery   Exams   Statistics
  Pets   Realty   Wardrobe   Shop   Cuddle toys

Meine Aufgabe ist es den Menschen, wenn sie z.B. in Not sind ihre Pribleme anzuhören und ihnen einen weisen rat zu geben damit es ihnen besser geht.


IMG

  Risings and spells

An einem sonnigen Abend, war ich ganz gemütlich auf meiner 2-ten Wolke, da die erste in Reparatur ist (ein blitz ist durch sie geflogen). Meine zweite Wolke lag über Afrika genau über einen Safari park. Ich sah also jeden Tag arme Tiere die von Menschen beglotzt wurden. Eine arme Giraffe hat es ganz schlimm erwischt, ihre Fruchtblase war geplatzt und den Helfern war das nicht aufgefallen, weil sie mit einem Löwenpärchen beschäftigt waren. Also dachte ich mir, dass ich doch einfach mal einen Einsatz machen könnte. Ich flog also zur Erde und ging zur Giraffe. Es war ihr erstes Kind und deswegen wusste sie nicht wie man so ein Kind gebärt. Ich sagte zu ihr sie solle sich auf den Boden legen und ganz tief ein und aus Atmen. Es war für mich auch mein erstes mal, dass ich bei einer Geburt Hilfestellung leistete. Sie schrie die ganze Zeit laut auf. Ich sagte immer: „Pressen, pressen!“ Irgendwann nach 2 Stunden kam das Baby in voller Freude heraus und erblickte das Licht der Safari.
Bevor ich wegging gab ich der Giraffenmutti noch einen letzen weißen Rat: „Wenn du mal Probleme hast, dann schrei einfach: „Ale ich brauch deinen weißen Rat dringend.“


  As I became an angel...  As I became an angel...
Es begann eigentlich alles an meinem 13 Gebutstag. Ich bekamm da wirklich viele Geschenke, denn es war brauch das man alle im Dorf einlud. Doch da gab es ein Mädchen in diesem Dorf das mochte keiner wirklich also luden sie meine Eltern natürlich nicht ein, das würde ja schlechten Eindruck bringen! Anfangs wusst ich nicht warum keiner sie mochte, meine Eltern sagten mir nur sie wäre ein Monster. Was hätte ich denn anderes machen sollen als das zu glauben? Naja als ich endlich 14 würde also 4 Jahre später ging ich in den Wald um Pilze zu sammeln. Ich war so mit suchen beschäftigt und singen das ich vergass wo mein Dorf lag. Ich suchte Stunden und Stunden irgendwann gab ich es auf. Ich wusste das ich im Wald schlafen musste also suchte ich mir ein versteck gegeb Wind und Regen und ein paar große Bläter gegen kälte. Plötzlich hörte ich ein Stimme, sie klang weiblich. Die Stimme sagte: „Hallo ist hier jemand?“ Ich antworte verängstlich obwohl ich wusste das es ein Mädchen ist: „Ja aber bitte tu mir nicht!“ Sie verprach es mir, also ging ich aus der Höhle raus. Ich sah ein Mädchen mit wunderschönen blonden harren aber ihr gesicht konnte ich nicht sehen denn sie stand mit dem Rücken zu mir. Ich fragte sie ob sie sich umdrechen könnte! Sie sagte eingeschüchtert: „Nur wenn du dich nicht erschrickst und nicht lachst.“ Ich versprach es natürlich. Plötzlich drehte sie sich um und ich bekamm einen leichten schreck aber ich zeigte das natürlich nicht. Lachen musst ich nicht wirklich denn sie tat mir eigentlich leid. Ich dachte mir nur: „Das Monster ist also ein Mädchen mit Pickeln. Na toll.......!“ Sie sprach dann wütend raus hier aus meiner Wohnung! Ich war erstaunt und fragte ob sie hier wirklich wohnen würde. Das Mädchen find an zu weinen und sagte: „So ist es!“ Ich fand das einfach nur schrecklich! Danach war für 5 Minuten stille und dann unterhalten wir uns ganze 4 Stunden. Jede Minute wurde das Mädchen immer schöner irgendwie hatte sie nach den 4 Stunden überhaupt keine pickel mehr. Ich sagte ihr das ich das sehr komisch fand. Plötzlich stand das Mädchen auf und sie wurde zu einem wunderschönen Engel. Ich staunte.............
Sie flog immer höcher und sagte danke das du mich befreit hast.....und ein leztes sagte sie: „Nur Weisen können sowas erledigen und Engel. Von dem Augenblick wusste ich das ich ein Engel war und das schon mein ganzes Leben lang!

IMG

  Private statement  Private statement
Ich glaube an Engel, weil immer wenn ich sie rufe sie zu mir Kommen.Ich
glaube auch, weil ich einen susper Schutzengel hab! Und dann glaube ich an Engel, denn glaube nicht das Gott alles allein schafen würde!

Ein Engel Leben ist ganz schwierig den sie mussen immer Gott zur Seite stehen sie helfen, singen, erleuchten und versuchen Frieden auf der Welt zu bringen! Wir Menschen (glaub ich) akzepieren aber nicht das es auch wessen gibt die nicht sichbar sind!!!!!! Ich glaube aber daran und zwar sehr!!!!!!!!!! Mein schutzengel ist nämlich fantastisch! Er beschütz mich vor alle was mir pasiert!!!!!!! Die Engel mussen den ganzen Tag auser aufpassen nur das machen was Gott ihne sagt!!! Das Leben bei den Engel ist aber sonst ganz relax. Sie kommen alle aus der Stadt Morgenstern. Sie lebten dort ihn Frieden bis sie Gott hollte aber sie merkten schnell des es bei Gott viel besser war den dort hatten sie alles was sie wollten und das gefiel ihnen. So ein Engel kann nicht sterben, denn es ist ja kein Mensch! Naja auser sie hintergen Gott, dann werden sie bestraft wie es ihnen auch recht gescheht! Gott ist ganz lieb aber, wenn ihn jemand nicht respektiert dann wirde er wirklich zornig! Die meisten Engel sind ganz lieb aber es gibt auch Engel die auf Gott eifesüchtig sind (ifer)
IMG