Archangel of meteors Archangel of meteors
Name Jenni-Chan IMG
Contact Send pm
Member Userpage
 
Last visit 01/05/2008 07:55 PM
 
IMG

Gallery   Exams   Statistics
  Pets   Realty   Wardrobe   Shop   Cuddle toys

Ich beschütze die Erde vor Meteoren. Ich habe die fähigkeit Meteore umzuleiten oder sie zu zerstören.
Durch diese fähigkeit habe ich in der Hand die Erde und die Menschheit zu beschützen.


IMG

  Risings and spells

Ich habe die Menschheit vor dem größten Meteoren geschützt und dabei mein Leben riskiert.
Mein Leben gegen die ganze Menschheit habe ich mir gesagt und das all meine Kräfte zusammen gesammelt und sie auf den Meteoren gefeuert. und er ist in viele kleine stücke gebrochen. Und obwohl ich so geschwächt war hab ich die kleinen Meteore alle noch umgeleitet. Und dabei bin ich gestorben.Doch dieses Licht was mich zum Engel gemacht hat war da und hat mir angeboten ein Erzengel zu werrden weil ich mein Leben gegen die Menschheit eingetauscht hab.


  As I became an angel...  As I became an angel...
Als kleines Kind hatte ich schon immer an Engel geglaubt und gehofft mal einer zu werden. Und dan eines Nachts war es so weit. Ein helles, fast weißes Licht strahlte über mir voll auf und Sprach mit mir. Es sagte für mein glauben und für mein Hoffen würde ich belohnt werden. Einestages sollte ich wenn ich sterbe ein Engel sein der die Menschheit vor schwierige dingen bewahren solle. Der Engel des Meteors. Ich dachte ich würde Träumen aber so war es nicht. Nach vielen vielen Jahren merkte ich wie ich mich Entwickelte. Ich war auf einmal noch Beschützungsfähiger als sont schon. Jedes geschöpf jedes Lebewesen beschütze ich vor kleinichkeiten bis dan der Tag kam an dem ich Starb. Dieses Licht was mich eines Nacht anstrahlte war wieder da. Ich fühlte mich so geborgen und angenommen. Und dieses Licht sorach wieder zu mir. Jetzt war es an der Zeit mich zu Belohnen sagte es und dan wuchsen mir Flügel meine chrumpilige Haut wurde immer weicher und Glatt. Ich bekam eine Aufgabe die ich ganz alleine Bewältigen sollte. Ich musste die erde vor einem kleinen Meteoren beschützen. Ich dachte es wäre ein Scherz doch das Licht scherzte nicht. Ich wurde stärker mit jeden Flügelschlag ins Weltall. Der Meteor kam mir so groß und gewaltig vor doch mit einem Flügelschlag leittete ich den Meteoren um und das Licht war wieder da. Es sagte mir ich wäre jetzt ein Engel der die Menschheit beschützt!
IMG

  Private statement  Private statement
Ja ich glaube fest an Engel.Ich wurde mal von einem Motorrad angefahren und mir ist nichts schlimmes passiert ausser ein paar blaue Flecken und ich denke da hat ein Engel die Hände über mich gehalten.Und als meine Uhr-oma gestorben ist hab ich vor mich hin geredet als ob ich mit einem Engel reden würde der meine Oma geholt hat. Das tat richtig gut da ich alle in meiner Familie trösten musste bevor ich damit klar kam und dan Abends hab ich mit dem Engel geredet der meine Oma zu sich geholt hat.

Ich stell mir vor das Engel im Himmel leben und uns von dort aus beschützen oder uns zusehen. Sie wohnen dort in ihren Häuschen und tun dasselbe wie wir nur das sie Flügel haben. Engelkinder gehen in die Schule kommen nach hause und machen ihre Hausaufgaben wie wir. Ich stell mir vor das sie da auf den flauschigen Wolken liegen und uns zu schauen als ob sie ihm Kino wären mit Popcorn und allen drum und dran.
Sie kommen genau so auf die Welt wie wir. Aber sie sind dazu berufen uns zu beschützen.
Als Schutzengel natürlich.. Sie helfen uns egal bei was. Vor allem wenn wir in einen Unfall verwickelt wurden. Aber sie können auch sterben bei so einer tat. Wenn sie uns helfen wollen und auch dabei umkommen sterben die Menschen auch denen der Unfall passiert. Jeder Mensch hat mehrere Schutzengel. Für bestimmte Situationen gibt es verschiedene engel.
Der Engel der liebe hilft uns den richtigen zu finden auch wenn was länger dauert jeder Mensch findet sein Jiang zum Jing. Desswegen stell ich mir das halt so vor das sie daoben liegen und auf uns wachen.

IMG