Angel of Yami the puzzle ghost Angel of Yami the puzzle ghost
Name Akemi IMG
Contact Send pm
Member Userpage
 
Last visit 02/05/2014 11:22 AM
 
IMG

Gallery   Exams   Student's page   Statistics
  Pets   Wardrobe

Ich bin der Schutzengel der Seele die im Milleniums Puzzle lebt, der Schutzengel von Yami.

Meine Aufgabe ist es seine Seele und das Milleniums Puzzle zu beschützen.

IMG

  Private statement  Private statement
Ja, denn ich denke das es etwas geben muss das uns beschützt eine Art höhere macht, das es ein Gott ist glaube ich nicht unbedingt.
Aber ich glaube das Jeder von uns einen Schutzengel hat der ihn bewacht und behühtet und oft vor größeren Schäden bewahren tut.


Ich würde meine Aufgaben erfüllen und die Engelschule besuchen um meine Ausbildung dort ab zulegen
und dort den höchsten Engelsrang dann zu schaffen.
Als Engel lebe ich mit den anderen Engel im Himmel, im meinem eigen kleinen Reich meinem Zimmer in der Engelsschule, die Aufgaben die wir bekommen, von den Ranghöheren Engeln würde ich mit Besten wissen und gewissen erledigen, egal welche Arbeiten oder Aufträge es sein mögen sei es nun für Schutzengel oder als Todesengel, oder einem anderen Engels aufgaben Bereich.
Ich glaube das jeder Engel von Gott oder zumindest einem Mächtigen vieleicht uns unbekannten Wesen erschaffen wurde und das wir aus dem Licht der Güte, der Wünsche, der Liebe, den Hoffnungen, den Träumen und der Sehnsüchte der Menschen geboren werden, und ich glaube auch das jeder von uns `Engel´ nachdem seine zeit gekommen ist wo er als Engel `stirbt`, zu einem der abertausend Stern wird und so weiter über die Menschen auf der Erde wacht und sie behütet, bis sein Licht am Himmelszelt erlischt, und er als sterbliches Wesen vielleicht wieder geboren wird, und der Kreislauf von neuem beginnt, erst sterbliches Wesen, dann Engel, dann Stern, und zuletzt wieder die Wiedergeburt so geht es immer weiter und wird wahrscheinlisch nie eine Ende finden.

IMG