Angel of white magic Angel of white magic
Name Alegra IMG
Contact Send pm
Member Userpage
 
Last visit 03/12/2006 10:49 PM
 
IMG

Gallery   Exams   Main account   Statistics
  Pet   Wardrobe   Shop   Cuddle toys

Ich bin der Engel der weißen Magie.Meine Aufgabe ist es die schwarze(böse)Magie zu stoppen,wenn sie jemanden quelen will.Ich muss versuchen die schwarze Magie zu vernichten und Frieden in die Welt bringen.


IMG

  Private statement  Private statement
Nein,ich glaube nicht an Engel sondern nur an Gott.Naja,aber ich glaube nicht das er wenn er die Leute berührt hatt das sie sofort eine Blitzheilung oder solche anderen Sachen geschehen sind wie es in der Bibel oder so steht.Naja,ich hab nicht mal die Bibel gelesen.Ich will ja kein Pappst(naja das werden zwar nur Männer aber egal^^)werden.Aber sonst glaube ich so an Gott.Engel sollen ja eigentlich Gottes Boten sein aber das glaube ich nicht.Da stell ich mir immer vor,das er auf einen Tron sitzt so der grosse Gott und sie sind wie seine Diener.Das kommt mir ein bisschen albern vor,euch auch?

Das Engelparadies


Ich denke das sie in einer wunderschönen Welt leben die aus Kristallen besteht und es das böse nicht gibt.Die Seen und Meere haben alle Süßwassergeschmack und sind gesund zum baden. Jeden Tag ist es wunderbar.Es regnet nur warmen regen den man nicht sehen oder fühlen kann.Sonst scheint die gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzeeeeeeee Zeit die Sonne.Alle Engel spielen miteinander und erledigen ihre Aufgaben.Jeder Engel hatt seine eigene Wolke
Die sehr groß ist und in der er eine Küche,Schlafzimmer ,Bad und Wohnzimmer hatt.Alle sind miteinander befreundet,machen ausflüge auf der Erde,im Paradies,in den Wäldern,schwimmen in den Seen und Meeren und beschützen sie und haben viel,viel Spaß.
So sieht ihr Alltag aus:

Morgens:

Wenn die Sonne aufgeht müssen alle schon Wach sein.
Dann Frühstücken sie ihre spezialen Gerichte.
1 St. Spaß muss sein.
6 St. Aufgaben erledigen und Prüfungen machen.

Mittag:

Mittag essen und noch Einbisschen Kochen lernen.
2-3 St. Bücher über die Engellehre u.s.w. lesen.
1 St. Spaß am Strand.

Abend:

Abendessen
2 St. Handgemachte arbeit
1 St. Ins Tagebuch schreiben
Ins Bett gehen und min.12 St. schlafen

IMG