Angel of the holy brance Angel of the holy brance
Name Fiby IMG
Contact Send pm
Member Userpage
Experience 6
 
Last visit 08/10/2007 12:11 AM
 
IMG

Gallery   Exams   Statistics
  Pets   Realty   Wardrobe   Shop   Cuddle toys

meine Aufgaben:
wenn es einem Menschen schlecht geht und er nicht mehr weiter weiß, dann tu ich nachts unter sein kopfkissen ein heiliges Zweig. Dieser träumt einen wunderbaren Traum und a morgen weiß er wie es in seinem Leben weiter geht.


IMG

  Private statement  Private statement
ja ich glaube natürlich an Engel !!! Denn wenn man an Gott glaubt, dann warum net an Engel ? Ich spür manchmal die Engel, wenn sie mir helfen wollen !!! Oder die Engel übernehmen manchmal meine innere Stimme !!! Das Glaube an die Engel macht mich stärker !!! ich finde man soll an die Engel glauben, wenn nicht dann sind sie sauer auf dich und helfen auch meistens nicht !!! Also glaube an Engel und alles wird gut !!!

die engel konnte der gott erschaffen haben. Er konnte die zur hilfe gebrauchen oder auch zur unterhaltung. Na ja vielleicht haben die sich auch selbst irgendwie erschaffen, und an die spitze der macht gebracht haben.
Engel leben im Paradies. Vielleicht im himmel, oder in bzw. unter Menschen. Sie retten die menschen oder auch die tiere, also alle Lebewesen auf der Welt.
Schutzengel passen auf ihre Schützlinge auf, und die anderen Engel erfüllen die Aufgaben ihres Elements. Zum beispiel der engel der liebe verbreitet Liebe.
Ja natürlich gibt es sie, sie retten mich immer wieder, außerdem glaub ich das Gott nich alles alleine schaffen würde.
Sie könnten auch im wasser, meer leben und die fische und vielleicht sogar die meerjungfrauen beschützen. Diese nennt man dann Engel des Meeres.
Es gibt auch engel des waldes. Diese schützen die pflanzen und tiere im dichten wald oder auch nicht.
Halt jeder hat sein eigenes Element und muss dieses hüten und schützen.
Wenn ein mensch stirbt wird er bestimmt zu einem engel. Und kann auswählen ob er gott dienen oder nich. Wenn der Engel dann stirbt so wird er in einem Mensch wieder geboren. So läuft der ganze Kreislauf des Engels.
Das „Engel Leben“ ist schön und auch spannend, aufregend.

IMG