Angel of revenge Angel of revenge
Name AlitaYoko IMG
Contact Send pm
Member Userpage
 
Last visit 12/21/2002 12:00 AM
 
IMG

Gallery   Exams   Statistics
  Pet

Ich erteile die gerechte Strafe an Leute die es verdienen


IMG

  Private statement  Private statement
Ich glaube an Engel, weil ich schon so vieles gemacht habe und cniht draufgegangen bin das ich einen Schutzengel haben muss. Außerdem habe ich ein Engelstarot und das hat mir oft geholfen zufall? sicher nicht! Und meiner Meinung nahc steckt in jedem ein Eingel und ein Teufel also muss ja was dran sein ne? Und ab und zu findet man Federn, die können gar nciht von normalen Vögeln sein weil sie viel zu schön sind

Die Engel leben verteilt auf den Neun Welten die entstanden als das Himmelreich zerbrach Die Hauptwelt ist die Welt der weißen Kathedrale wo die Schüler und Lehrer leben und unterrichten/lernen, doch wenn man dann spezieller wird kann es auch sein das man die Welt verlassen muss um wo anders weiter zu lernen.. Sie werden alle gleich ausgebildet bis sie sich zu einer spezielleren Ausbildung entschließen. Die Schüler bereiten sich auf die Prüfungen vor und die Lehrer ebenfalls. Wenn man erst einmal ausgebildet ist geht man seiner Arbeit nach und wenn die erledigt ist hat man Freizeit. Man kümmert sich um sein Haustier oder ist mit Freunden zusammen oder man ist mein seinem/seiner Freundin/Freund zusammen. Oder man kämpft, aber das geschieht eher selten. Man kann auch einfach reisen zu den anderen Welten unternehmen.
Erschaffen wurden sie von Gott, doch auch wenn seine Absichten anfangs nobel waren, wurde er schnell größenwahnsinnig. Er wollte das alle Engel nur ihn liebten und billigte es nicht das sie sich auch untereinander verliebten. Er verbot ihnen die Liebe. Unter den Engeln wuchs der Widerwillen, so das Gott begann Exempel zu statuieren in dem er denen die sich ihm widersetzten die Flügel abschneiden lies. Irgendwann kam dann die große Revolution die von Luzifer geführt wurde. Gott schaffte es zwar Luzifer in die Hölle zu verbannen doch wurden er und die die noch zu ihm hielten besiegt. Denen die ihm die treue gehalten hatten wurden die Flügel abgeschnitten. Sie wurden dazu verbannt auf ewig ohne übernatürliche Kräfte auf Erden zu leben und sie bekamen von den Engeln den Namen " Menschen". Auch wenn viele es versuchten schaffte es keiner Luzifer und seine getreusten zu befreien. Denen die in die Unterwelt verbannt worden waren vielen alle Federn aus und stattdessen bekamen sie ledrige Flügel worauf sie von den Engeln den Namen "Dämonen" Luzifers Taten gerieten in Vergessenheit und eine tiefe Kluft entstand zwischen Engeln und Dämonen.
Keiner weis genau was aus Gott geworden war. Eine behaupteten er hätte endgültig den Verstand verloren und hätte sich selbst umgebracht andere meinten er würde irgendwo in einem tiefen Verlies auf eine neue Chance warten zurückzukehren.
IMG