Angel of misery Angel of misery
Name AlaizabelCray IMG
Contact Send pm
Member Userpage
 
Last visit 12/21/2002 12:00 AM
 
IMG

Gallery   Exams   Statistics
  Pet

Ich helfe den Menschen wenn sie in Not sind.Und meine Hilfe benötigen.


IMG

  Private statement  Private statement
ja,denn Engel gab es schon vor langer Zeit.Sie beschützen sie die Menschen und achten darauf das ihnen nichts zustöst.Sie verteilen das Glück an die Menschen gerecht aus.

Ich glaube der liebe Gott hat die Engel geschaffen damit sie auf die Menschen aufpassen. Ich stelle mir vor das die Engel auf den Wolken leben. Sie vertreiben den Tag damit den Menschen bei ihren Glück nachzuhelfen.Und verhindern so manches Unklück.Manchmal bekommen sie auch von Gott einen Auftrag z.B. wenn die armen Menschen Hunger leiden müssen ihnen beizustehen.Oder wenn ein Mensch schwer verletzt ist helfen sie ihm die Schmerzen durchzuhalten. Manchmal verhindern sie auch Krieg.Oder sie helfen den lieben Gott über das Urteil der Toten zuentscheiden.Sie brauchen keinen Schlaf sie arbeiten die ganze Nacht. In ihrer Freizeit kümmern sie sich um die Toten.Und das machen sie freiwillig.Ja,das Leben eines Engels ist hart.
IMG