Angel of fantasy Angel of fantasy
Name Akita IMG
Contact Send pm
Member Userpage
 
Last visit 04/10/2017 10:22 PM
 
IMG

Gallery   Exams   Statistics IMG
  Pets   Wardrobe

Ich bin der Engel der Fantasie.Ich möchte damit den Menschen helfen,ihre Probleme zu lösen.Mit der Fantasie möchte ich ihre Ideen und ihre Kreativität wecken.


IMG

  Private statement  Private statement
Ich weiß nicht so recht.indirekt schon.ich glaube nicht,dass engel solche wesen sind,wie sie oft beschrieben werden und auf bildern zu sehen sind.ich denke schon,dass es so eine art schutzengel gibt.auch glaube ich,dass jeder mensch einen anderen menschen als engel hat,der ihm hilft und ihn liebt.

ich denke das leben eines engels ist sehr aufregend.aber ich denke man gewöhnt sich daran.der engel hat seine verpflichtungen,wie bei uns der mensch seinen job hat muss der engel seine möglichst gut verrichten.sie haben auch ihre eigennen häuser die dieselbe form haben,wie bei uns,aber aus anderem material sind.nämlich aus wolken und blumen und pflanzen.ganz zart schauen diese häuser aus.ich glaube es gint zwei arten von engeln.die art engel sind die gestorbenen seelen guter mensch.das heißt jeder gute mensch wird nach seinem tod ein egel.schaut aber noch genauso aus wie vor seinem tod und bvekommt auch nioch flügel und das gewand,was er will.die andere art lebt noch als mensch.ein mensch der eine gute tat vollbracht hat,wird zum engel befördert muss aber deshalb nicht gleich sterben,wie der andere fall.er weiß halt von gott und lebt als mensch und engel weiter.diese sorte ist häufiger.eines engels aufgabe ist die menschen zu beschützen.ihnen bei entscheidungen zu helfen und schauen,dass ihm nichts allzu schlimmes passiert.auch müssen sie aufgaben für gott verrichten.jeder engel hat sein eigenes element!
IMG